Wir stellen unsere Juniorband vor!

Unsere Juniorband...

...wird seit März 2015 von Renate Siegenthaler geleitet.

 

Die Juniorband besteht zurzeit aus 15 Kindern im Schulalter, wovon einige bereits als Jungmusikanten in der MGK mitspielen. In Renate's Juniorband spielen nicht nur Blasinstrumente, sondern auch z.B. Geige und Keyboard!

 

Was mir chöi wei mir zeigä!

Auch die Juniorband ist bei ein paar Auftritten der MGK mitdabei! Die genauen Daten sind jeweils auf unserem Jahresprogramm zu sehen.

 

Jedi u jedä cha bi üüs lehrä!

Wir bilden unsere Jüngsten selber aus! Unsere Ausbildner freuen sich jederzeit über interessierte Kinder! Weitere Informationen gibt es bei unserem Ausbildungsverantwortlichen.

 

Geselligkeit u Spass hei o Platz!

Die Juniorband soll ein Ort sein um neue Freunde kennenzulernen, langjährige Freundschaften zu pflegen, es geht uns darum die Jugend zu fördern und zu integrieren - auch das ist uns wichtig! In jedem Jahr geht auch die Juniorband auf Reisen!